Weihnachtsfeier, Jubiläum und feierliche Halstuchverleihung

3. Dezember 2012

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Eltern und Großeltern, Tanten und Onkel, Cousins und Cousinen, Schwestern und Brüder, Leiter, Helfer, Ehemalige, Treugebliebene, Engagierte und Wegbegleiter:

Schon bald ist es wieder so weit und wir feiern unsere jährliche Weihnachtsfeier!

Doch diesmal gibt es mehr zu feiern als das vergangene Jahr mit all seinen schönen Aktionen und Fahrten und unsere alljährliche offizielle Halstuchverleihung an unsere neuen Pfadfinderinnen und Pfadfinder die in diesem Jahr zu uns gestoßen sind:

Wir sind alt!

Um genau zu sein 25 Jahre sogar! Im Jahr 1987 wurde die DPSG St. Marien Witten gegründet und dies allein wäre Grund genug zu feiern. Doch was wäre schöner, als unser Jubiläum mit all denen zu feiern, die mitgeholfen und mitgemacht haben in den vergangenen Jahren? Von daher laden wir Sie und euch ein zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier! Wir starten am Samstag, den 15. Dezember um 15:00 Uhr bei uns im Pfarrheim.

Das Programm wird wie immer von den Stufen selbst gestaltet und wir können schon mal so viel verraten: Es lohnt sich, das Spektakel mit anzuschauen 😉

Natürlich gibt es wie gewohnt Kaffe, Kuchen und Kinderpunsch zur Genüge, so dass bei uns sicher niemand verhungern muss 😉

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, schönen und kurzweiligen Nachmittag mit euch 🙂