Wanted – Juffileiter gesucht

28. Juni 2016

Wir suchen schnellstmöglich eine/n neue/n Juffileiter/in, der/die unser junges und dynamisches Leitungsteam verstärkt!

Idealerweise bist du über 18 Jahre alt, hast bereits bei den Pfadfindern oder in einem anderem Jugendverband als Leitungsperson Erfahrung sammeln können und bist mittwochs zwischen 18:15 und 19:45 Uhr bisher ziemlich gelangweilt.

Heiko_und_WiWaWal

Heiko, dein zukünftiger Teampartner (links im Bild)

Wir bieten einen Haufen 10-13jähriger (auch Jungpfadfinder genannt) mit denen man viele tolle Aktionen starten kann. Die Arbeitszeiten sind ideal (1,5 Stunden-Woche). Ein bis zwei Mal im Monat findet die Leiterrunde statt, die sich ebenfalls über deine Anwesenheit freuen würde. Natürlich musst du die Gruppenstunden nicht alleine gestalten, Unterstützung findest du in deinem zukünftigen Mitleiter Heiko. Ein äußert erfahrener Leiter, trotz seines jugendlichen Erscheinungsbildes.

Das Arbeitsklima ist hervorragend! Mindestens ein Mal im Jahr findet ein mehrtägiger BetriebsStammesausflug auf einem Zeltplatz statt, der das Gemeinschaftsgefühl noch weiter stärkt.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann schicke deine Bewerbung an melde dich bei Tim oder Jonas. Wir freuen uns!

Oder du trägst deine Kontaktdaten in das folgende Formular ein!

Wir melden uns zeitnah bei dir und laden dich zu einer Leiterrunde, Gruppenstunde oder eine Aktion zum Kennenlernen ein. Wir freuen uns von dir zu hören!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.