Ursula und Paul Fischer – Aktive Mitglieder unserer Gemeinde

7. April 2016

Wer mehr über Ursula und Paul Fischer und ihre Gemeinde erfahren wollte, musste  in dieser Woche nur den Wittener Lokalteil der WAZ aufschlagen. Warum ist dieser Artikel lesenswert? – Weil die Fischers sehr aktive und engagierte Mitglieder unserer Gemeinde sind.

Im vorletzten Abschnitt wird auch unser Stamm erwähnt:

„Was das Gemeindeleben außerdem ausmache: das Marien-Hospital gleich gegenüber und die Ordensfrauen, die dort leben. Eng sei außerdem die Verzahnung mit der Kita. Und nicht zuletzt seien in all den Vereinen und Gruppen – vom Familienkreis bis zu den Pfadfindern – über 100 Ehrenamtliche im Einsatz.“

Wer keine Printausgabe dieser Zeitung täglich erhält, kann den kompletten Artikel auf www.derwesten.de nachlesen oder ihr klickt links auf das Beitragsbild und erhaltet eine lesbare Version des Berichtes. Und als dritte Alternative bietet sich ein Blick in unseren Pressespiegel an. Dort entdeckt ihr noch weitere und teilweise viel ältere Perlen aus unserer Lokalzeitung.