Update auf WordPress 2.5.1

17. Mai 2008

BÄM! Kaum hat man mal ein paar Dinge für WordPress zusammengestrickt, erscheint schon eine Version davon. Nunja, es wurde aber auch Zeit: ein knappes halbes Jahr an Entwicklung muss sich ja auch lohnen. Tut es auch: Was Ihr – also die Leser – jetzt nicht sehen könnt, ist das neue super-stylische Backend mit dem wir Stammsleiter und Helfer diese Seite verwalten können. Das ist nämlich jetzt noch einfacher und eine ganz Ecke übersichlicher.

Zum vollständigen Glück dieser Internetseite fehlt jetzt eigentlich nur noch, wie man manchmal recht offensichtlich sieht, eine brauchbare Rechtschreibprüfung. So, ich bin ja mal gespannt was die anderen sagen, denn die wissen noch gar nichts von Ihrem Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.