Stilvolles grillen beginnt 60cm unter der Erde

1. März 2011

IMAG0039Selbstverständlich braucht ein stabiler gemauerter Grill auch ein vernünftig gegossenes Stahlbeton-Fundament. Mit vollen 60 cm Tiefe und einer Länge von über drei Metern haben wir am letzten Wochenende den Plan des Über-Eck-Fundamentes umgesetzt. Wir haben gelernt: Es ist anstrengender, als man denkt, mal eben ein Loch zu graben und zuzubetonieren, eine Mischmaschine ist ganz schön laut und: Das kann Spaß machen. So hoffen wir nun, auch die Maurerarbeiten bis zum nächsten Gemeindefest abzuschließen, um die lange geplante Grillecke in Betrieb nehmen zu können. Für die Interessierten gibt es wie immer hier die Bilder von der pfadfinderischen Grabeleistung.

IMAG0041 IMAG0062 IMAG0051 IMAG0056

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.