Stayscout

26. März 2010

Ja, ja die Pfadfinder (Achtung Voruteil!), dass sind ein kleines Grüppchen von Menschen, die nicht die Erfindung des Feuerzeuges und der Motorsäge mitbekommen haben und in schwerer Handarbeit zu ihrem abendlichen Feuer kommen.

Die Aussage klingt altmodisch, romatisch und ist zum großteil falsch, denn bei einer Bewegung mit weltweit mehreren Millionen Mitgliedern, kann man wohl kaum von einem kleinem Grüppchen sprechen. Romatisch vielleicht ein bisschen, aber altmodisch sind wir selten. Denn nicht nur wir (der Stamm St. Marien) hat sich in das Web 2.0 gewagt, sondern seit heute erobert auch www.stayscout.de das worldwideweb. Das ultimative Netzwerk für alle aktiven und ehemaligen Pfadfinder, da kann studivz und co. einpacken. Mehr Infos hier oder in nächsten Ausgabe in der mittendrin.

Also los, anmelden und so über alle zukünftigen und vergangenen Pfadfinderevents informiert sein! Pfadfinder bewegen sich halt gerne auf neuen Pfaden Wegen, vielleicht begegnet man sich bald auf einem. 😉