Stammesversammlung 2014

6. Mai 2014

vollversammlung-2014-009-IM6A9667Die Stammesversammlung ist nach der Ordnung der DPSG das höchste beschlussfassendes Gremium für den Pfadfinderstamm. Die Versammlung tagt – so auch bei uns – Satzungsgemäß einmal im Jahr und versammelt alle stimmberechtigten Stammesmitglieder sowie den Elternbeirat.

Wir haben dieses Jahr den Vorstand für die geleistete Arbeit entlastet und das Jahresprogramm angeschaut, natürlich auch einen Foto-Rückblick genossen und für das kommende Jahr unseren bestehenden Vorstand im Amt bestätigt. Neu ist aber ein neuer Kassenprüfer: Björn wurde für 2014 in dieses Amt gewählt.

Wie immer gibt es natürlich auch von dieser Versammlung einige Fotos in der Galerie »