Stammeslager „Spacecamp“ im Pfarrheim St. Marien

7. September 2017

In diesem Jahr findet unser gemeinsames Stammeslager hier in Witten,in unserem eigenen Pfarrheim St. Marien statt. Das trifft sich auch ganz gut, denn zufällig wurde dort, direkt neben der Kirche, ein Raketenstart ins Spacecamp geplant! Da sind wir als ausgebildete Weltraumpfadfinder (und die, die es noch werden möchten) natürlich dabei.

Wir werden uns am 11.11.2017 um 17.00Uhr im Pfarrheim St. Marien treffen und damit beginnen unsere Raumstation einzurichten. Nach einem umfassenden Astronautentraining (natürlich mit Übernachtung an Board der Station) bauen wir dann leuchtende Planeten, um gemeinsam am Sonntag am St. Martinsumzug der Mariengemeinde mit zu machen.

Die Anmeldung folgt noch, haltet euch das Weltraumabentuer aber schon frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.