Stammesjubiläum

 


Wir werden 30!

Und das will gefeiert werden!

Wir laden am 17. & 18.06.2017 herzlich alle ein, die sich mit uns verbunden fühlen.

Wir freuen uns über jeden Gast egal ob Pfadfinder, Freunde, Gemeindemitglieder oder neugierige Neulinge. Wo? Rund um das Pfarrheim und die Marienkirche, Marienplatz, 58455 Witten.

Samstag ab 15:00 Uhr

  • Tombola, Stationsspiel, Rüsthausstand
  • Jonglage und weitere Showacts
  • Grillstation
  • 18 Uhr Campfire
  • 21 Uhr Geburtstagsparty mit Tanz und Musik

Sonntag ab 11:30 Uhr

  • Gottesdienst in der Marienkirche
  • anschließend Frühschoppen & lecker Erbsensuppe essen

Plakat zum Download!


Anmeldung

Die Anmeldung zum unserem Stammesjubiläum ist nicht verpflichtend, ...aber würde uns deutlich die Planung erleichtern. Spontane Gäste sind herzlich willkommen!

(Möchtet ihr am Campfire ein Lied oder eine Showeinlage beisteuern, eine kurze Festrede halten oder eine Artistik oder Zaubernummer vorführen. Meldet diese bitte an. Danke!)