Sperrmüll 2008 *uff*

10. März 2008

P3091240Das war anstrengend. Knappe dreieinhalb Stunden und (gefühlte) drei Tonnen Möbelschleppen später sieht es im Pfarrheim endlich wieder manierlich aus – und draußen wie auf einer Müllhalde *uff*. Die von der Überschwemmung angegammelten Möbel und die zerbröselten Reste der alten Sachen sind nun weg, die mittlerweile echt ganz schön ekelig gewordenen Sofas auch. Die sind jetzt alle mit der Sperrmüllabfuhr abgeholt worden – die Bilder der Müllstapel- und stapler gibt es in der Gallerie. Wo wir schonmal dabei waren haben wir dann auch alle möglichen abgelaufenen Farbreste und Bastelrückstände fachgerecht entsorgt; jetzt ist wieder viel Platz für neues. Oh, nicht vergessen: Wir suchen dringend Couchen, Sofas und Sessel für den großen Gruppenraum. Vielleicht muss ja jemand ein bisschen Wohnzimmereinrichtung loswerden (und sucht ein paar fleißige Pfadfinder die diese auch abholen?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.