Second-Hand-Markt für Outdoor-Artikel

8. Mai 2012
tatonka rucksack euroscout

Den Tatonka Euroscout erhaltet ihr im Rüsthaus; Foto: ruesthaus.de

Speziell zum Thema „Ausrüstung & Co.“ werden wir rechtzeitig vor dem Sommerlager einen Info-Abend im Pfarrheim veranstalten, zu dem alle PfadfinderInnen und Eltern herzlich eingeladen sind, Schlafsäcke, Isomatten und und und gegen eine kleine Spende für die Stammeskasse zu erwerben. Der „Second-Hand-Markt“ für Outdoor-Artikel wird stattfinden am Dienstag, den 26. Juni um 18:30 Uhr im Pfarrheim.

Wenn ihr einfach nur Fragen zur Ausrüstung habt, wissen wollt wie man einen Rucksack am besten packt oder welches Taschenmesser oder welche Taschenlampe für euch das bzw. die geeignetste ist, die Leiterrunde steht an diesem Abend Rede unt Antwort und beantwortet euch alle Fragen zum Thema!