SCOUTVENGERS – Age of Scoutron

15. September 2015

scoutvengers-2015-stammeswochenendeStammeswochenende 2015: In einer geheimen Forschungsanlage arbeitet die Stufenorganisation S.C.O.U.T. daran, ein geheimnisvolles Objekt als unerschöpfliche Energiequelle für gute Laune und Spaß einzusetzen. Doch der fiese Antiheld Flohkati ist mit seinem Flohbesetzten Philz schon dabei, diesen Plan zu vereiteln. Flohkati setzt alles daran das geheimnisvolle Objekt für sich zu gewinnen und die Laune der Pfadfinder ein für alle Mal zu verderben.

WP_20131025_19_42_13_ProSei dabei, und rette zusammen mit Hawkeysche, dem Halbleiter Bohrey und Captain Wenighaarica das geheimnisvolle Objekt! Wir haben für dich extra einen Schlafplatz in der geheimen Dorstener Anlage freigehalten.

• Wann? Freitag 20. bis Sonntag 22. November. Abfahrt ist Freitag um 17:30 Uhr auf dem Kirchplatz St. Marien (am Marienhospital, Marienplatz 1, Witten), Rückkehr am Sonntag gegen 16:00 Uhr am Kirchplatz.
  • Wer? Der ganze Stamm – vom Wölfling bis zum Rover
  • Wo? In der Pfadfinder-Geheimbasis „Schule-Beck“ in Dorsten-Lembeck
  • Wie? Wir schlafen im Haus auf Matratzen und werden gemeinsam Kochen. Bringt euren Schlafsack mit!
  • Kostet? 39€ pro Teilnehmer
  • Anmelden? Schriftlich mit dieser Anmeldung (ganz schnell, es wird super!) Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei!