Runter vom Sofa, es beginnt der SofA

1. August 2014

Sofa Logo Dieses Wochenende beginnt für unsere Juffis der Sommer für Abenteur, kurz SofA. Die bundesweit durchgeführte Aktion der DPSG findet vom 06.-10. August im Bundeszentrum Westernohe statt. Solange konnte die abenteuererprobte Juffi-Meute aber nicht warten und lädt andere Trupps zu einem besorgniserregend gefährlichen Geocache durch das noch viel besorgniserregend gefährliche Witten ein.

Falls die Gäste jemals unser Pfarrheim wohlbehalten erreichen sollten, wird es einen noch viel riskanteren Grillabend mit heimtückischen Brief-Eiern und spannenden Spielen geben. Angefixt von der allgegenwärtigen Gefahr machen wir uns dann schon am Sonntag auf zum Bundeszentrum um in die Fußstapfen von Indiana Jones oder Bear Grylls zu treten.

Nach der Aktionen können die Fotos wie immer in unserer Galerie bestaunt werden. Vorausgesetzt unsere Kameras fallen nicht in einen Vulkan oder eine Gletscherspalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.