Rovercamp 2009 – jede Menge Fotos

31. August 2009

IMG_9001Das Rovercamp in Rüthen war ein echtes Roverstufen-Highlight. Von seltenen und kurzen Regenschauern unterbrochen gab es (natürlich wie geplant) bestes Sommersonnenwetter. Dieses wurde auch auf Roverart ausgenutzt und mit einer anstrengende Jagd auf Takeshis Anerkennung über Tag und Nacht genossen.

Es gab jede Menge spannender Workshops wie die Japanische Teebar, Kendo, Kanji, Food of Zen und jeder Menge anderer Ideen und Dinge zum Ausprobieren aus 日本 (dem Land der aufgehenden Sonne). Takeshi musste immer wieder durch schwere Aufgaben beeindruckt werden, wie das Überqueren des Rovercamp-Pools, dem Japanischen Hindernislauf und ähnliche Absurditäten.

Es gab natürlich auch viel zu fotografieren, daher viel Spass mit den Bildern vom Camp »

IMG_8719 IMG_9327 IMG_8905 IMG_9495

Es gibt auch noch mehr Bilder auf der Diözesanhomepage: http://www.dpsg-paderborn.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.