Rotary Club Witten-Hohenstein zu Gast in St. Marien

13. September 2011

Der Rotary Club Witten besuchte heute die Gemeinde St. Marien. Es gab bei einem kleinen Fest am Pfarrheim viel frisch gegrilltes Essen, genug zu trinken – und Aktivität. Die Kinder und heranwachsenden der Rotarier zeigten beeindruckenden gruppendynamischen Einsatz bei Spielen der Pfadfinder: Die Leiterrunde der Wittener Pfadfinder liess es sich nicht nehmen, den jugendlichen einige Herausforderungen mitten aus der Erlebnispädagigik zu präsentieren. Als sogar einige der Erwachsenen ins Spiel einstiegen war klar, das hier viel Spass drinsteckt und bestimmt noch ein paar Abenteuer zu bestehen sein werden. Und hier sind auch schon die Fotos von dem gelungenen Abend: Beste Grüße und vielen Dank die Gäste, uns hat es viel Spass gemacht 🙂

CIMG2231CIMG2238CIMG2240CIMG2226CIMG2223

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.