Presse: Bilder und Beiträge vom Kinderfest in Herbede

31. März 2008

waz-mediangruppeEinige tolle Fotos vom Kinderfest in Herbede und ganz besonders natürlich von den Herbeder- , Buchholzer- und Wittener Pfadfindern gibt es schon bei den Ruhrnachrichten und im Internetportal der WAZ-Mediengruppe „Der Westen“. Rückblickend bleibt uns erstmal nur zu sagen das die ganze Aktion einen riesigen Spass gemacht hat – mehr Informationen dazu kommen noch.

Unsere selbstgemachten Bilder kommen natürlich auch noch, das bearbeiten kann bei fast 200 Fotos noch ein bisschen dauern (aber: das warten lohnt sich!). Das fantastische Wetter und die gute Stimmung auf dem ganzen Fest haben für jede Menge Bilder und eine grooße Portion Spass für Kinder und erwachsene gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.