Pfingsten in Westernohe 2009 – Das Projekt

27. Mai 2009

lilie2003-p02--1024x768Zu Pfingsten 2003 stellen sich über 1500 Pfadfinder zu einer riesigen „Lilie“ – dem Logo der DPSG – auf dem Sportplatz des Bundeszentrums auf. Dieses Jahr soll dieser Rekord noch gebrochen werden: Zum 80. Geburtstag der DPSG wird es diesmal grösser und voller. Die Chancen stehen gut, denn angemeldet zum Bunderspfingstlager sind fast doppelt so viele Pfadfinder wie vor fünf Jahren.

Man achte in Westernohe auf Plakate: Der genaue Zeitpunkt der Aktion wird frühzeitig bekanntgegeben, voraussichtlich am Wochenende morgens/vormittags. Wir sehen und bei der Lilie!