Party bis die Abrissbirne glüht

17. September 2015

abriss1Der Abschied naht, bald müssen wir unser geliebtes Pfarrheim verlassen. Generationen durften hier übernachten, tolle Gruppenstunden erleben und ein Hauch von Abenteuer schnuppern. Wehmütig möchten wir sagen, eine Ära geht zu Ende und die möchten wir ordentlich enden lassen. Am 02. Oktober feiern wir die große Abschieds-/Abrissparty. Fussballfans stechen ein Stück Rasen aus dem Fussballfeld, wenn ihre Mannschaft den Pokal holt. Wir lassen stattdessen den Putz bröckeln. Ja, wir müssen die bittere Wahrheit anerkennen, im November steht das PfarrHEIM nicht mehr. Dann hat die Abrissbirne bzw. der Bagger unsere Pfadfinderheimat zerstört. Holt die Taschentücher raus und bringt Handtücher mit, das Gerücht „ein Pool wird abriss2gebaut“ macht die Runde.

Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Pfadfinder des Stammes St. Marien Witten.

• Die Feier findet statt am Freitag, den 02.10.2015 ab 19 Uhr. Von 19 bis 21 Uhr wird es ein lustiges Programm für die Wölflinge, Juffis und Pfadis geben.
  • Für alle anderen beginnt die Party ab 21 Uhr.

Für Musik, Knabbereien und ausreichend Getränke ist gesorgt. Ihr seid herzlich eingeladen folgendes mitzubringen:

abriss3Badesachen (kein Witz, wir bauen einen Pool), alte Fotos und Geschichten. Für eine bessere Planung freuen wir uns über eine Rückmeldung ob ihr kommt per Email, WhatsApp, Telegram oder Anruf bis zum 27.09.2015 an einen der Leiter. Lasst uns die Bude rocken! Wir freuen uns.