Leitersituation

22. April 2008

Aufgrund der momentanen Situation im Stamm musste die Leiterverteilung etwas geändert werden:

Daniel unterstützt momentan Kathi bei den Wölflingen, da Julia und Christina (auf Grund von Studium etc.) zeitweise nicht mehr an der Gruppenstunde unserer Jüngsten teilnehmen können. Gibt es demnächst aber wieder Pfadis wird Daniel natürlich auch dort zur Stelle sein.

Sandra und Tim werden nun bei den Juffis von Jan ergänzt, da auch Tiana auf Grund ihres Studiums nicht mehr in der Lage ist regelmäßig die Gruppenstunden zu leiten.

Diese Situation wollten wir euch nicht vorenthalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.