Kekse, Tücher und Gedichte

20. Dezember 2011

bjoern-2475Dieses Wochenende war es sehr beschaulich und vor allem sehr weihnachtlich im Pfarrheim. Zu Kuchen, Keksen (von der Wölflingsstufe gebacken!) und leckerem Kinderpunsch wurde den „Neuen“ das traditionelle Pfadfinderhalstuch verliehen und die Pfadis legten ihr Pfadfinderversprechen in gemütlicher Runde mit Eltern ab. Zum Glück haben wir genug Tische und Bänke, den es waren ganz schön viele Eltern und Geschwister da. Wir freuen uns über den lieben Besuch und hoffen ihr hattet auch eine schöne Weihnachtsfeier – und nicht vergessen: Bald ist Stammesvollversammlung!

Die Fotos von der Feier gibt es wie immer in der Galerie, viel Spass 🙂

bjoern-2476bjoern-2484bjoern-2497bjoern-2498tim-1141