Zeltplatzdatenbank » Jomsburg

« Zeltplatzdatenbank
Infos
 Campstaff

 Toiletten

 Duschen

 Bauholz

 Feuerholz

 Parkplatz

 Pfadfinderzeltplatz

 Einkaufen
Kontakt

Die JomsburgDie Jomsburg ist eine Burg, die von Pfadfindern für Pfadfinder gebaut wurde und liegt in der nähe von Kiel in Schleswig-Hosltein. Wir waren im Sommer im 2006 dort und es war toll!

Wer zelten möchte kann 2 große Zeltplätze nutzen, wer lieber ein festes Dach über dem Kopf hat kann es sich auch in der Burg gemütlich machen. Das nahe gelegene Meer läd zum planschen und relaxen am Strand ein, die Wälder sind für Wanderungen und Spiele hervorragend geeignet. Die Hafenstadt Kiel hat viel zu bieten – ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, genauso wie der in einiger Entfernung gelegene Hochseilgarten. Das vor dem Lagergelände eine viel befahrene Landstraße liegt, ist aber auch schon der einzige Wermutstropfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.