Immer hereinspaziert – zum Tag der offenen Tür

30. Juni 2010

Gäste sind herzlich willkommen, denn wir präsentieren stolz: Die renovierten Räumlichkeiten im Pfarrheim St. Marien. Ungezählte Stunden Arbeit der Rover- und Leiterrunde stecken in den beiden umgebauten Räumen des Hauptquartiers der Wittener Pfadfinder. Mehr zum Umbau wird auch schon nicht mehr verraten, denn Ihr sollt ja selber zum anschauen kommen.
Dazu gibt es am 10. Juli ab 16Uhr Gelegenheit, denn das DPSG Sommerfest wird kurzerhand zur offiziellen Einweihung der umgebauten Kellergewölb erweitert. Es gibt leker gegrilltes, genug zu trinken und natürlich die Raumführung – langweilig war es bei uns ja sowiso noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.