Het Naaldenveld

20. Mai 2012

het naaldenveldEin weiterer Zeltplatz des „Scouting Labelterreins“ der uns bereits als Gast begrüßen durfte ist der Zeltplatz Het Naaldenveld in Bentveld, in direkter Nachbarschaft zum niederländischen Zandvoort.

Ein wirklich schöner, mitten in einem großen Nadelwald gelegener Zeltplatz der garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Es gibt viele Zeltplätze, einen großen Sportplatz, eine Arena, viel viel Wald und natürlich der „Badeort“ Zandvoort mit schönem Strand direkt am Meer in fußläufiger Reichweite.

Die einzelnen Zeltplätze sind allerdings vom Boden sehr „sandartig“, lange T-Heringe oder direkt Sandheringe sollten also auf jeden Fall eingepackt werden. Die vielen Bäume bieten aber e

Die Bilder zu unserem Sommerlager 2004 sind natürlich auch in der Galerie zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.