Halloween 2013 – Fotos und Bilder

2. November 2013

Halloweenparty 2013Es wurde gefeiert bis die Schwarte kracht: Die Halloween-Party für Rover und deren Freunde mit langer Tradition im Pfarrheim St. Marien war wieder ein echter Party-Hammer. Laut, bunt und bester Laune wurde bis in die Nacht und dann wieder in den nächsten Tag gefeiert. Vielen Dank vom Party-Team an die Gäste: Es hat auch uns einen riesigen Spass gemacht, die ganze gute Laune war so ansteckend das wir am liebsten direkt weitergefeiert hätten. Doch einmal muss auch Schluss sein – wir müssen ja schliesslich auch aufräumen (was mittlerweile zum Glück schon geschehen ist). Und wie versprochen: Hier sind auch schon die Halloween Party-Bilder!

Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013Halloweenparty 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.