Halloween 2011: Schreckliche Fotos

5. November 2011

Pfadfinder Halloween 2011Geil, voll, bunt und laut wars in Witten an Halloween. Die zur Party-Area umgebauten Verliese des Pfarrheims boten jeder Menge Gäste in schaurigen Kostümen Platz. Doch das war nicht genug in diesem Jahr: Einige spontane Partygästen ohne reservierte Karten mussten tatsächlich in dem (glücklicherweise) lauen Herbsttemperaturen warten bis wieder Platz in den Räumen war. Tipp für das nächste Jahr: Möglichst früh Karten sichern. Wir prüfen auch eine größere Partylocation ganz in der Nähe.

Doch genug geredet, die Fotos der Halloween Party 2011 gibt es hier »

by-dor_I0830by-zunkel_00348by-zunkel_00282by-zunkel_00302by-zunkel_00342by-zunkel_00322by-dor_I0853IMG_1764by-zunkel_00365

Leider ist die Galerie noch recht knapp bestückt. Wenn du dem abhelfen kannst und ein par Bilder für uns hast, melde dich bitte bei Björn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.