„Gönn dir“ einen Tag Pfadfinder-Action

4. Mai 2015

Goenn dir TagBald schon, am 9. Mai, findet der Gönn-Dir Tag bei uns statt. Nimm uns da ruhig beim Wort und gönn dir tatsächlich einen Tag Action: Wir treffen uns am Samstag um 15:00 Uhr am Pfarrheim St. Marien Witten und haben einen Tag lang Spaß.

Die Leiter des Stammes werden euch, also die Gäste im Alter von 12-15 Jahren, in Gruppen aufteilen und daraus echte Teams bilden. In diesem Teams wird dann geforscht, gebaut, gefeuert (zieht Sachen an die auch mal schmutzig werden dürfen) und gespielt. Mehr wird aber noch nicht verraten, nicht das jemand einen unfairen Vorsprung hat 😉

Eltern müssen an diesem Tag leider draußen bleiben, denn dieses Abenteuer gibt es nur für Jugendliche. Erst ab etwa 17:30 Uhr, wenn es lecker gegrilltes für alle gibt, dürfen die Eltern wieder dazukommen. Bis dahin ist aber auch ganz sicher niemand verhungert oder verdurstet, denn wir kümmern uns selbstverständlich stets um das leibliche wohl. Lust vorbeizuschauen? Mach das einfach – eine Anmeldung gibt es nicht, nur Abenteuer.