Gemütlicher Lagerfeuer- und Filmnachmittag am 6. April

27. März 2013

Hallo Wölflinge, Juffis, Pfadis und Eltern von St. Marien,

unser vom 5.-7.4.13 geplantes Osterlager fällt leider mangels Anmeldungen aus.

Dafür gibt es am  Samstag, den 6. April 2013 ab 15 Uhr einen Lagerfeuer- und Filmnachmittag bei uns im Pfarrheim. Wir treffen uns dann um 15 Uhr, entzünden ein kleines Lagerfeuer und backen uns leckere Briefostereier (lasst euch überraschen). Anschließend machen wir es uns im Pfarrheim gemütlich und schauen zusammen einen spannenden Film. Zum Abschluss backen und verspeisen wir gemeinsam Pizza, bevor der Nachmittag um 19 Uhr sein Ende findet.Grüne Lilie

Beginn – Samstag, 6.4.13 um 15 Uhr, Pfarrheim St. Marien

Ende – Samstag, 6.4.13 um 19 Uhr, Pfarrheim St. Marien

Zu dem Nachmittag sind alle Pfadfinder aus St. Marien eingeladen. Es ist keine Anmeldung erforderlich und er ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.