Gemeindekarneval 2009

19. Januar 2009

Karneval 2009

Der Pfarrgemeinderat und wir natürlich laden alle Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde St. Marien zum Gemeindekarneval ein – Helau und Alaaaaaaaaf! Verkleidung ist zwar nicht Pflicht, aber …!

Die Sitzung für Jung und Alt startet am Freitag, den 13.02.2009 um 19:11Uhr im Pfarrheim St. Marien
Geboten wird: Musik und Tanz, Büttenreden und Funkenmariechen, Gardetanz und ein umfangreiches Buffet.
Eintritt: 8,00€ je Erwachsener, alle Kinder und Pfadfinder (bis Pfadistufe) sind frei – einschließlich Buffet. Die Getränke kosten allerdings extra, die Preise sind aber natürlich wie immer äußerst moderat. Karten gibt es ab jetzt im Pfarrbüro St. Marien oder bei uns – man sieht sich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.