Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

23. Dezember 2012

sandra_herzDie Pfadfinder und Leiter des Stammes St. Marien Witten möchten allen Eltern, Teilnehmen, Helfern und Zuschauern des Stammeslebens im Jahr 2012 ein dickes, dickes DANKESCHÖN sagen und wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen ebensolchen friedlichen und schönen Rutsch in das neue Jahr.

Wir danken euch für: Alle die vielen Dinge die wir in diesem Jahr machen und mitmachen durften, für jede Menge Spass dabei, für die ganze Action, für Bewegung, für unsere tollen Unterstützer vom Pfarrheim St. Marien, für eine nagelneue Grossjurte, für fantastische Feste, für Pflaster, für ein Jahr voller Aus- und Weiterbildung für die Leiter, für ganz viele kreative Ideen, für die ganzen Lager, die Entdeckungen, für gute Zauberer, für edle Pfadi-Ritter, für clevere Projekte, für einen tollen Draht zu Pfarrer Edeler, für das Spannende miteinander, für großartige Pläne, für tolle Eltern, für neue Stufe, für neue Mitglieder, für Motivation, für internationales und für soooo vieles mehr.

Danke für den pfadfinderischen Gedanken und an alle die ihn mitmachen.

Auf das es im Jahre 2013 mindestens genau so Spannend weitergeht und noch viel passiert.

Eure Pfadfinder und Leiterrunde der DPSG St. Marien Witten