Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

23. Dezember 2011

Na, wenn das mal kein ereignisreiches Jahr war. Keine Sorge, wir verzichten auch auf eine Aufzählung der großartigen Aktionen – das könnt Ihr ja selber mit dem Scrollrad der Maus auf dieser Seite bewerkstelligen.

Wir wünschen allen Lesern, ganz besonders natürlich den Pfadfindern unter euch, schöne und besinnliche Feiertage. Trinkt nicht zu viel (leckeren) Kinderpunsch, lasst euch reich beschenken, schaut einen schönen Weihnachtsbaum an und zu guter Letzt: rutscht besonders gut und vor allem heile in das neue Jahr. Da es im neuen Jahr 2012 ein paar tolle Aktionen, ein erstmaliges Ostercamp (im Diözesanzentrum Rüthen) und ein ganz besonderes Sommerlager geben wird (wer bei der Adventsfeier dabei war weiss ja schon bescheid), bleibt bitte gesund und munter 🙂

Da dieses Jahr auch nicht mehr mit schneebedeckten Häuserdächern und und wilden Schneeballschlachten in diesen Regionen zu rechnen ist, lässt google online die Schneeflocken tanzen (immerhin):

Let it snow

Das Jahr 2011 mit den sensationellen Aktionen geht nun tatsächlich zu Ende, wie dieser Artikel auch. Ein großes, unbezahlbares, gigantisches, wunderbares, kuscheliges, harmonisches und flauschiges Dankeschön an alle Helfer, Teilnehmer, Eltern, Pfadfinder und Freunde der Wittener Pfadfinder. Wir (die Leiterrunde) gehen jetzt in den Winterschlaf und sehen uns im nächstsen Jahr zu der Sternsingeraktion wieder!

Eure Leiterrunde