Fotos von Schweinen im Weltall!

14. November 2010

CIMG1967Es gibt Sie also tatsächlich, die Schweine im Weltall. Zum Beweis haben wir einige Fotos besonders seltener Exemplare hier in der Galerie abgelegt. Entstanden sind die Aufnahmen auf dem diesjährigen Stammeswochenende, das unter diesem Motto stand.

Motto, Laune, Umgebung, Essen und Programm waren voll auf die natürlich Umgebung der Weltraumrüsseltiere eingestellt – einzig das Regenwetter sorgte für Verkürzungen der Außenmissionen. Dafür waren diese dann aber umso Spannender: Es galt eine bewohnte Welt (Planet „Hagen“) zu erforschen, einen Wasserplaneten zu durchqueren und die traditionelle Stammesolympiade in einer Waldwelt auszufechten.

Wir – die begleitende Crew – können guten Gewissens an dieser Stelle sagen, das auch die Neulinge im All gerne wieder dabei sein dürfen, so viel Spass gab es im Kloster der dpsg St. Elisabeth Hagen! (Ein Dankeschön nochmal an die dort ansässigen Pfadfinder: Es war urgemütlich, vieln Dank für die Unterkunft).

Die Fotos vom Wochenende dürfen natürlich nicht fehlen – auf in die Galerie »

CIMG1930CIMG1986CIMG2000CIMG2009CIMG1938

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.