Fotos vom Pfingstlager in Westernohe

15. Juni 2014

PfingsteninWesternohe2014-094-IM6A3894Wohlbehalten und sonnengebräunt sind wir aus Westernohe zurück. Das Pfingswochenende verbringt die Leiterrunde traditionell ja schon lange im Bundeszentrum in Westernohe, doch diesmal gab es etwas neues: Die neue Roverrunde war dabei. Mit gleich sechs „neuen“ Rovern haben wir den Platz in Westernohe besucht, der jedes Jahr zu Pfingsten zum Mekka für die Mitglieder der DPSG wird. Fast 4000 Pfadfinder trafen sich auf dem Gelände um gemeinsam das Pfingstfest zu feiern.

Das team von dpsg.de hat zwar schon sehr früh vorgelegt, doch hier sind nun auch endlich unsere eigenen fotos aus Westernohe 2014. Wer (von den nicht-mitfahrern!) die Leiter aus St. Marien auf den offiziellen Pressefotos entdeckt und uns bei Facebook eine Nachricht schreibt, gewinnt eine kleine Überraschung 🙂

Genug geredet jetzt, schaut auch die Bilder vom Sommersonigen Westernohe einfach direkt selber in der Galerie an »

PfingsteninWesternohe2014-093-IM6A3892DCIM@GOPROPfingsteninWesternohe2014-079-IM6A3843DCIM@GOPROPfingsteninWesternohe2014-065-IM6A3814DCIM@GOPRObjoern_1960bjoern_1948bjoern_1928bjoern_1943bjoern_1963bjoern_1922

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.