Unser Förderverein ist gegründet

2. März 2015

dpsg_logo_600px
Schon im letzten Jahr beschloss unsere Leiterrunde die Gründung eines Fördervereins. Heute war es dann endlich soweit, mit der Eintragung ins Vereinsregister ist nun offiziell: Der Pfadfinderförderverein Witten e.V. ist gegründet!

Ein Förderverein? Wofür das denn? Ganz einfach: Als Stamm sind wir vor immer neue Herausforderungen gestellt. Sei es die Ausbildung der Leiter oder die Fahrten unserer Kids in die Sommerlager. All das kostet Geld. Geld, das nicht immer leicht aufzutreiben ist. Wir hoffen, mit unserem Förderverein so an zusätzliche Unterstützung zu kommen, die da ankommt, wo sie gebraucht wird.

Wenn auch du die Pfadfinderarbeit in unserem Stamm unterstützen möchtest ohne selbst allzu viel dabei zu tun, dann werde einfach Mitglied in unserem Förderverein! Unkompliziert, schnell und mit dem guten Gefühl, dass dein Geld da ankommt wo es gebraucht wird: Mitten in unserer Gemeinde!

Alle Infos rund um den Förderverein findest du hier.