Es wird gefeiert – Halloween 2010

15. September 2010

Hallo Rover, ehemalige und zukünftige Gäste,

die große Party des Jahres steht vor der Tür und wir, euer sympathisches Gute-Laune-Party-Team, befinden uns schon mitten in den Halloween Vorbereitungen. So wichtige Dinge wie z. B. einkaufen und dekorieren stehen auf der To-Do-Liste und werden selbstverständlich gerne von uns erledigt um einen schönen Abend für euch zu gestalten. Da es sich gefühlt um die 14. Halloweenparty in diesen Räumlichkeiten handelt, können wir auf eine Menge Erfahrung zurückblicken und nur die besten Ideen der letzten Jahre, für einen unvergesslichen Abend nutzen. Also kommt vorbei.

Dies ist NATÜRLICH keine Werbung, denn die Bilder und Berichte sprechen für sich. Dies ist nur eine Erinnerungsstütze, dass am 31. Oktober wieder Halloween ist.

Alle Infos und den Kartenverkauf gibt’s hier »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.