Endlich online – die neue Seite ist da!

12. November 2007

😀 *Tadaaaa* *Tröööt* *Paukenschlag* 😀

Endlich ist sie da, die ganze neue Webseite. So richtig mit Inhalten, Bildern und allem. Dem allgemeinen Trend folgend sind wir nun auch technisch in das Jahr 2007 fortgeschritten – ein herzliches Willkommen auf unserer Webseite (2.0)!

Wir haben jede Menge Zeug eingebaut, das DU – also der Besucher unseres Internerlagers – benutzen kannst um uns zu ärgern, loben, kritisieren oder einfach am virtuellen Pfadfinderdasein teilhaben kannst. Unten links in der Ecke der meisten Beiträge gibt es den unscheinbaren Knopf „Kommentare„, hinter dem sich dann auch tatsächlich diese verbergen (werden); dort kannst du jederzeit zu jeder Neuigkeit deinen Senf dazugeben. Genauso natürlich auch in der Gallerie – sei hiermit herzlich eingeladen, Fotos und Bilder zu kommentieren. Wir freuen uns auf deinen Beitrag – und ja, der wird ganz sicher auch wirklich gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.