Einladung zur Stammesvollversammlung 2010

26. Januar 2010

PfadfindergrußHiermit laden wir euch, liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes und liebe Eltern, herzlich zur ordentlichen Stammesvollversammlung des Stammes St. Marien ein. Sie findet am Sonntag, den 28.02.2010 um 16:00 Uhr im Pfarrheim St. Marien (Hauptstraße 83a) statt. Gemeinsam wollen wir uns anschauen, was im letzten Jahr alles in unserem Stamm passiert ist; außerdem gibt es schon mal einen Ausblick auf Aktionen, die in diesem Jahr auf uns warten. Bitte kommt zahlreich, die Vorstände müssen entlastet und gewählt werden.

Tagesordnung

1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes mit Jahresrückblick 2009
  3. Bericht des Kassenprüfers
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahlen (1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, Kassenprüfer)
  6. Jahresplanung 2010
  7. Sonstiges

Für die Wahlen stimmberechtigt sind folgende Personen:

• 2 Stufensprecher pro Stufe
  • 1 Leiter pro Stufe
  • 1. & 2. Vorsitzende/r
  • Kurat (Vakant)
  • 2 Elternvertreter

Eingeladen sind aber natürlich auch alle anderen Mitglieder des Stammes St. Marien und die Eltern: es gibt genug Kekse für alle. Anträge, die bis zum 15.02.10 beim Stammesvorstand eingegangen sind, kommen automatisch auf die Tagesordnung. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können.
Liebe Grüße und Gut Pfad,
Stammesvorstand Sandra Stromberg