Einladung zum WWW – Weihnachts-Wohnwochenende

9. November 2016

Wir laden euch herzlicdpsg Weihnachtslilieh zur unserer alljährliche Adventsfeier und zur Friedenslicht-Aktion ein. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt:

Verpackt werden beide Aktionen in ein Stammes-
Wohnwochenende!

Das heißt, wir beginnen das Wochenende am Samstag, 10. Dezember 2016 um 16:00 Uhr in unserem Pfarrheim und Enden am Sonntag nach dem Friedenslicht-Gottesdienst in der Wittener Innenstadt. Den anfallenden Eigenbeitrag von 5,- EUR für das Wochenende bringt bitte in bar mit!

Friedenslicht Logo 2013Eure Eltern und Freunde des Stammes sind ebenfalls herzlich eingeladen an der Adventsfeier und am Friedenslichtgottesdienst auf dem Weihnachtsmarkt teilzunehmen.

 

Die Anmeldung bitte bis zum 01.12. bei euren Leitern abgeben, per Mail an [email protected] oder direkt unseren neuen Online-Briefkasten ausprobieren und die Anmeldung virtuelle einwerfen. >>HIER<< könnt ihr die Anmeldung herunterladen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und wünschen euch schon jetzt eine schöne und besinnliche Vor-Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.