Ein frohes und gesegnetes Fest – und Rutsch ins Jahr 2009

22. Dezember 2008

Frohes Fest 2008

Wir, die Pfadfinder und Leiter des Stammes St. Marien Witten möchten allen Teilnehmen, Zuschauern und Helfern unserer Aktionen im Jahre 2008 ein dickes DANKESCHÖN sagen undwünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen ebensolchen friedlichen und schönen Rutsch in das neue Jahr 2009!

Wir danken euch für: Alle Dinge die die Kinder in diesem Jahr machen und mitmachen durften, für jede Menge Spass, für Action, für überragend freundliche Hausmeister vom Pfarrheim St. Marien, für eine neue Lampe, für fantastische Feste, für ein Jahr voller Aus- und Weiterbildung für die Leiter, für ganz viele Kreative Ideen, für neue Entdeckungen, für einen (wieder) trockenen Fußboden, für unglaubliche Projekte, für Interessante Erlebnisse in den Lagern, für Anteilnahme für unseren Sibi, für das Spannende miteinander, für großartige Pläne, für tolle Eltern, für eine neue Stufe, für Motivation, für internationale Treffen und für so vieles mehr.

Danke für den pfadfinderischen Gedanken und an alle die ihn mitmachen,

auf das es im Jahre 2009 mindestens genau so Spannend weitergeht und noch viel passiert.

Eure Pfadfinder der DPSG St. Marien Witten und der Vorstand, die Kasse, das Materialmanagement und die ganze Leiterrunde.

🙂