Die Leiterrunde – vor gaaaanz langer Zeit

27. Januar 2014

Leiterrunde St. Marien ganz frueherSo sah sie mal aus, die Leiterrunde. Vor laaaangen Jahren, seinerzeit noch als Pfadistufenmitglieder. Es sind uns zwar nicht alle Pfadis als Leiter erhalten geblieben, aber doch schon so einige. Nicht zuletzt wegen des (damailgen) Pfadileiters Martin Pittasch – wir hatten eine großartige Zeit.

Auf diesem Bild sind (oben): Christina, Frank, Nina, Daniel, Dominic, Cédi, Basti und Sandra. Und unten: Björn, Martin und Christian. Fehler und unvollständigkeiten vorbehalten (oder erkennst du noch jemanden?) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.