Die Bestellung ist eröffnet!

9. April 2017

Bei der Adventsfeier haben wir uns gemeinsam für ein Design des Stammesshirtes und -hoodies entschieden. Nun ist es soweit, die Bestellung ist eröffnet. Folgende Produkte können erworben werden:

In Zusammenarbeit mit dem Label 5845X freuen wir uns, euch hochwertige Klamotten zu fairen Preisen anbieten zu können! ?

Unser Stammesshirt bekommt ihr schon für 18,00 EUR, den tollen Hoodie mit echtem Stammesaufnäher auf der Brust für nur 34,00 EUR!

Um diese Konditionen sichern zu können, werden wir eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte gebt eure Bestellungen bis zum 26.04.2017 bei euren Leitern ab oder nutzt das Online-Bestellformular.

    Stammesshirt/-hoodie Bestellung

    In Zusammenarbeit mit dem Label 5845x freuen wir uns, euch hochwertige Klamotten zu fairen Preisen anbieten zu können!?
    Unser Stammesshirt bekommt ihr schon für 18,00 EUR, den tollen Hoodie mit echtem Stammesaufnäher auf der Brust für nur 34,00 EUR!

    Für wen ist die Bestellung?

    Wie viele Shirts/Hoodies werden in welcher Größe benötigt?

    Nr. 1: x in
    Nr. 2: x in
    Nr. 3: x in
    Nr. 4: x in

    Bestätigen

    Bitte überweist den Betrag vorab auf unser Konto:

    DPSG St. Marien Witten, IBAN: DE03 4726 0307 0024 4304 00, BIC: GENODEM1BKC (Bank für Kirche und Caritas eG)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.