Der Preis ist heiß – Große Tombola!

26. August 2008

Im Rahmen des Gemeindetreffs der St. Mariengemeinde am 07.09.2008 sorgen wir (die Pfadfinder der DPSG St. Marien) für Wohlfühlatmosphäre für Groß und klein. Neben einer großen Tombola mit einem Haufen toller Preise und Geländespielen für Kids, wird auch für das leibliche Wohl mit Essen und Trinken gesorgt.

Durch diese Aktion möchten wir gerne ein paar Einnahmen erzielen um unsere Jugendräume neu zu gestalten. Den größten Teil der Arbeiten übernehmen wir selbstverständlich selber, doch die Materialien für die energiesparende und umweltfreundliche Renovierung müssen natürlich erst einmal beschafft werden.

Wir hoffen daher auf zahlreiches erscheinen – und dies gilt nicht nur für Pfadfinder und Gemeindemitglieder, sondern auch für alle anderen – ihr seid sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euch!

Wann: Samstag Sonntag, 7. September 2008

nach dem Familiengottesdienst, der um 11:30 Uhr beginnt

Wo: im Pfarrheim St. Marien

UPDATE: Aufgrund vieler Spenden der Wittener Einzelhandlsgeschäfte (vielen Dank!) gibt es ganz besonders viele wirklich tolle Preise zu gewinnen. Wir sehen uns am Sonntag! 😀