Bürgertag Nummer 3

15. Juni 2016

Ganz Witten war am 04.06.2016 auf den Beinen. Drachenbootrennen, Fussballturniere und der dritte Wittener Bürgertag lockten die Menschen aus ihren Häusern. Und wir waren auf dem Berlinerplatz mittendrin im Geschehen des Bürgertages. Mit Stockbrot, Kinderschminken und unserer berühmten Spielekiste präsentierten wir den Pfadfinder St. Marien und natürlich die Pfadfinderarbeit im Allgemeinen. Gerne beantworteten wir Fragen und räumten mit Gerüchte über Pfadfinder auf. Natürlich boten wir wieder ein tolles Fotomotiv, sodass wir es in die örtliche Presse geschafft haben. In die WittenAktuell und WAZ.

WAZ_2016-06-04_1

In der Galerie findet ihr unsere Bilder vom Tag. >>hier<<