Brexbachtal

20. Mai 2012

Brexbachtal LogoUnser Sommerlager 2008 fand im Brexbachtal statt, ein kleines Tal etwa 10km nördlich von Koblenz. Das Lagergelände umfasst mehrere Zelt- und Lagerplätze, große (Spiel-)Wiesen, verschiedene Häuser und natürlich einen Bach, den Brexbach, der sich durch das gesamte Gelände zieht.

Teilweise sind die Wege zum nächsten Waschhaus etwas weit, das kommt aber darauf an, wo man seine Zelte aufgeschlagen hat. Direkt vor dem Lagergelände findet sich ein schöner Hochseilgarten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, so dass vom Wölfling bis zum Rover alle ihre Herausforderung suchen können. Ebenso läd das Umland ein viele Eindrücke, zum Beispiel von mittelalterlichen Burgen und Schlössern, zu sammeln.

Und hier gibt es die Bilder unseres Sommerlagers!