Bezirkslager 2007 (Abenteuerland) Restekiste

1. Februar 2008

Abenteuerland LogoSoeben erreicht mich eine brandheiße Mail von der Nora Katthagen, ihres Zeichens Bezirksvorsitzende in unserem Bezirk Ruhr-Sauerland. Bei dem grossen Bezirkslager „Abenteuerland“ in Hagen letztes Jahr sind ein paar Sachen auf dem Platz liegengeblieben (und pflitchtbewußt von der Bezirksleitung eingesammelt worden). Im Moment stapelt sich der Kram noch bei der Nora und den Bommeraner Pfadfindern. Da da einige der Dinge (Jacken, Rucksäcke, etc.) doch recht teuer und gut aussehen, werft doch noch einmal kurz einen Blick auf die Reste und schaut ob etwas davon euch gehört. Die Bezirksleitung hat dazu sogar extra eine kleine Restekiste-Gallerie auf die Ruhrsau-Webseite gestellt.

Bis zur Bezirksversammlung am 12.03.2008 können die Sachen noch von der Nora (Kontakt über eure Leiter oder die RuhrSau-Webseite) abgeholt oder zugestellt werden, danach wird für einen guten Zweck versteigert oder anderwertig entsorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.