Bald wieder Stockbrot und Würstchen im Wildwald – mit uns

31. Oktober 2012

Die neue Ausgabe der Wildwald aktuell nimmt es schon vorweg: Wir sind bald wieder im Wald. Am Wochenende um den zweiten Advent (8./9.12.2012) gibt es wieder leckeres Stockbrot und heiße Würstchen von uns in der Jurte – mitten im Wildwald. Der Weihnachtswaldmarkt im Wildwald Vosswinkel lädt zu einem kuscheligen Weihnachtserlebnis mit viel Handgemachtem und Leckerem ein. Von filigranen Holz- und Filzarbeiten über Süssem aus der Familienmanufaktur bis hin zum live-Baumkuchen und Langosch gibt es allerlei spannendes und sättigendes aus der Region.

Das Highlight ist natürlich die Treckerfahrt in den winterlichen Wald, die die Besucher direkt bei „uns“ an der Waldjurte absetzt. Da darf dann fröhlich Stockbrot am Feuer gemacht, Glühwein für große und kleine Besucher genossen und Waldentspannung pur erlebt werden. Fühlt euch hiermit herzlich eingeladen uns zu besuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.