Auf der Suche nach dem Jubiläums-Aufnäher

27. März 2017

„Normaler“ Stammesaufnäher! Der Jubiläumsaufnäher kann völlig anders aussehen.

Bei der Adventsfeier haben wir uns für ein Design des Stammesshirtes und -hoodies entschieden. Sobald wir die endgültigen Konditionen  mit unserem Lieferanten abgeklärt haben, können die Produkte bestellt werden. Aber nun rufen wir einen neuen Wettbewerb aus: Wir suchen den perfekten Jubiläumsaufnäher.

Ablauf

Gestaltet ein Blatt so, wie ihr euch einen Aufnäher zu unserem 30sten Stammesjubiläum wünscht. Nach dem ihr mit euren Entwurf zufrieden seid, gebt ihr diesen bei euren Leitern ab. Eine fachkundige Jury entscheidet sich am 05.04 für den besten Entwurf.

Kriterien

Der Aufnäher sollte eine 30 und unseren Stammesnamen enthalten. Die Aufnäher werden gestickt, Farbverläufe sind nicht stickbar. Beachtet bei eurer Farbgestaltung ebenfalls, das grau-auf-grau zum Beispiel schlecht lesbar ist. Eure Zeichnung sollte nicht zu kleine und feine Details haben, da man diese später auf dem gestickten Aufnäher nicht erkennen kann. Die Form des Aufnähers könnt ihr ebenfalls freigestalten „rund“, „eckig“ oder sternenförmig. Vieles ist möglich. Dann legt los.

Anmeldeschluss

Bitte reicht spätestens bis zum 05.04.2017 eure Vorschläge bei euren Leitern ein oder sendet diesen (als Foto) an info@wittener-pfadfinder.de

Belohnung

Sollte sich der Stamm für euren Entwurf entscheiden, erhaltet ihr einen Aufnäher kostenlos.

Viel Spass!