Anmeldung zum Stammes-Spacecamp 2017

30. September 2017

Wie versprochen ist hier auch schon die Anmeldung zum Stammeslager 2017 – unserem Spacecamp direkt hier in Witten.

Wir müssen die Stadt für unser Stammeslager auch nicht verlassen, denn die Starrampe befindet sich glücklicherweise genau neben der Kirche!

Um mit den Weltraum zu fliegen:

  1. Nichts wie ausgefüllt mit der Astronauten-Anmeldung
  2. Die Anmeldunge bei einem Leiter abgeben
  3. 19€ Teilnehmerbeitrag auf das Stammeskonto überweisen
  4. Am 11.11.2017 um 17Uhr am Pfarrheim sein – mit Weltraumtauglicher Luftmatratze, Schlafsack und allem was man zu übernachten braucht.

Es wird ein ganz besonderes Wochenende, natürlich auch mit Besuch des Martinsumzuges am Sonntag. Wenn wir von dort wieder zurück sind, wird die Raumstation die uns am Wochende beherbergt mit den Eltern zusammen wieder abgebaut und es geht nach Hause.

Also, diese wichtigen Termine nicht vergessen:

  • Stammeslager SPACECAMP 11.11.2017
  • Adventsfeier 16.12.2017
  • Friedenslicht 17.12.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.