Adventsfeier 2017 *UND* Friedenslicht 2017

12. September 2017

Wie in jedem Jahr beenden wir das Pfadfinderjahr traditionell mit der Pfadfinderischen Adventsfeier und dem überbringen des “Friedenslicht aus Bethlehem” an unsere Mariengemeinde. Dieses Jahr fallen beide Termine auf ein Wochenende, haltet Sie euch also frei. Es gibt keine Übernachtung im Pfarrheim.

Beor Weihnachten weider so überraschend auf einmal da ist, hier die beiden wichteigen Termine:

Für alle Stammesmitglieder und deren Familien am Samstag den 16.12.2017 um 15 Uhr gibt es die Adventsfeier im Pfarrheim.

Am Sonntag den 17.12.2017 fahren wir dann gemeinsam nach Dortmund um dort das Friedenslicht aus Bethlehem entgegen zu nehmen. Wir treffen uns dazu um 13.00Uhr am Wittener Hauptbahnhof.

Bitte füllt dazu den Anmelde-Abschnitt aus und gebt diesen eurem Gruppenleiter. Eltern können diese Information auch per E-Mail an [email protected] schicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.