Adventsfeier 2017 *UND* Friedenslicht 2017

12. September 2017

Wie in jedem Jahr beenden wir das Pfadfinderjahr traditionell mit der Pfadfinderischen Adventsfeier und dem überbringen des “Friedenslicht aus Bethlehem” an unsere Mariengemeinde. Dieses Jahr fallen beide Termine auf ein Wochenende, haltet Sie euch also frei. Es gibt keine Übernachtung im Pfarrheim.

Adventsfeier: Stammesmitglieder und deren Familien sind am Samstag den 16.12.2017 um 15Uhr in unser Pfarrheim eingeladen.

Friedenslicht: Sonntag den 17.12.2017 um 13Uhr am Wittener Hauptbahnhof. Die Aussendung auf dem Rauthausplatz ist um 18:30Uhr.

Bitte füllt dazu den Anmelde-Abschnitt aus und gebt diesen eurem Gruppenleiter. Eltern können diese Information auch per E-Mail an info@wittener-pfadfinder.de schicken.