Advent, Advent … Herzliche Einladung zur Adventsfeier 2007

21. November 2007

adventsfeier-2007

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern!

Kerzenlicht, der Duft von Tannen, Besinnung und (natürlich vor allem) ein ganz besonderes großes Theater: das alles und noch viel mehr wird es geben bei unserer Adventsfeier geben.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, den Advent mit uns am Samstag, den 15.12.07 ab 16:00Uhr im Pfarrheim St. Marien zu feiern.

Ihr seid wirklich ALLE eingeladen: Alle Stufen, Eltern und Grosseltern! Natürlich wird es auch wieder einen Krabbelsack geben. Wer mitmachen möchte, sollte eine gut verpackte Kleinigkeit mitbringen. Außerdem bitten wir, wie gehabt, um eine Kuchen- oder Plätzchenspende. Für ausreichend Getränke werden wiederum wir sorgen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag mit euch.

1. Pingback: Pfadfinder DPSG St. Marien Witten » Blog Archive » Nicht vergessen: Die St. Marien Adventsfeier